Urlaub

… wieder ist es Freitag, die ganze Woche freue ich mich schon drauf. Meine Strings liegen bereit, ich hab die geilsten 32 rausgeholt, denn demnächst werden sie kommen , die Jungs und Mädels verschiedenen Alters, welche meine Vorlieben für geile Wäsche am Schwanz und an der Fotze lieben….
Aber nicht nur den Fetisch der geilen Wäsche teilen wir, sondern auch die feuchten, ja sehr nassen Spiele teilen wir, manchmal auch gerne mehr.
Getränke und ein kleines Buffet habe ich während der letzten Stunde geordert, und ich freue mich wenn es gleich das erste mal an der Türe klingelt.
Meine über die Woche getragenen Männerstrings sind wohl getrocknet, wenn auch nicht gewaschen, und liegen in einem ungeordnetem Haufen zur Auswahl bereit. Sicher wissen alle, und das macht uns geil, dass die geilen Wäschestücke bereits getragen und benutzt worden sind.
Genau das macht uns alle geil, denn niemand weiß wer wann was sich in die die Strings und andere Wäschestücke sich geil verewigt hat .
Meine Wohnung ist voll ausgelegt mit Plastikfolie. Latex und Lack Teilen , Handtücher und zarte Decken darüber machen es ein wenig „wärmer“ Die Toiletten sind abgeschlossen und werden erstmal nicht geöffnet…. Na vielleicht am Sonntag….
So alles parat, ich gönne mir einen kräftigen Schluck Schampus zur Gewissheit alles erledigt zu haben, aber auch auf die Aufregung wer wird denn nu als erstes erscheinen …
Und kaum danach es schellt an der Türe… 15:30… früh aber wohl geil… ein Ehepaar mit Anhang begrüßt mich herzlich meine kleine Bi-Sau ist gerade noch mit schminken beschäftigt, aber ich nehme sie alle in den Arm und drücke sie leidenschaftlich.
Kurz danach sind sie auch schon aus den Klamotten und meine Freundin Mareike sucht sich aus dem Haufen Strings die Jungs, Vater und Sohn sind schnell eingekleidet, aber für die Mutter muss was anderes her, was aus was passen könnte Ihre Titten waren enorm schlapp und lang, Zeichen dafür dass sie oft gesäugt wurde wogegen ihr Arsch ein geil-erotisches Kunstwerk war und sicherlich schon oft bestiegen wurde…
Kaum waren die ersten Gäste mit dem nötigsten versorgt ging es Schlag auf Schlag und schon bald füllte sich unsere Wohnung mit ca 35 Personen beiderlei Geschlechts und vieler Altersgruppen… genau das was wir uns vorgestellt haben.. Die Party, denn mehr war es erstmal nicht nahm ihren Verlauf, das Essen mundete und die Getränke taten ihre Wirkung. Aufgrund des ******* und der aufreizenden „Kostümierung“ der Gäste war ein sehr frivoles um nicht zu sagen sexgeladenes Klima angekommen.
Es wurden immer mehr und die Strings und Lingerie wurden immer nasser von der geilen pisse, dem Fotzenschleim und dem ganzen Sperma…. Überall war alles und man tauschte die Wäsche untereinander auch di Boys und Herren waren plötzlich und Damenwäsche während die Girls die vollgewichsten und gepissten Höschen der Jungs in ihren fotzen verschwinden ließen.
Die kleinen Plastikpools wurden immer mehr gefüllt, da die Toiletten gesperrt waren und der geile Geruch verteilte sich auf alle Anwesenden
Alle waren mit allen zugange Boys mit den Männern, Girls mit den Frauen.. Aber auch hetero war einiges angesagt.
Die ********* Tochter unserer Freunde hatte unseren Sohn Sven angegraben und ihm beim knutschen fest den Finger in den Arsch gerammt . Man konnte als Zuschauer schon erkennen , das sie schon damit Erfahrung hatte.
Er erschrak ein wenig weil er nicht mit der Geilheit von Simone gerechnet hatte. Nach ein paar tiefen Stößen löste er sich und ließ Simone weitermachen, nicht aber ohne sie mit gleicher Behandlung zu belohnen.
Natürlich war Simone wie auch Sven durch die Offenheit unserer sexuellen Freizügigkeit in beiden Familien nicht schwer, unsere elterlichen sexuellen Ausflüge zu entdecken.
Nun sahen wir die Früchte unserer Zwanglosigkeit. Simone zog den Finger aus Svens Arschloch, wohlwissend, dass sie auf geilen Inhalt gestoßen war .
Stolz hielt sie ihren mit Svens Scheisse beschmierten Finger vor sein Gesicht, leckte lasziv über ihre Kirschrot geschminkten Lippen, roch kurz an dem Finger und verschmierte dann Svens Darminhalt auf ihren Lippen um kurz danach die Zunge zu Hilfe nahm und als das alles noch nicht genug gereinigt war, steckte sie komplett den Finger in ihren Mund um ihn ab zu lecken. “Was für eine Sau“ sagt ich zu meiner Frau und die drehte lächelnd ihr Gesicht zur Seite.. der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm und alle lachten wir und taten es unseren ******* gleich.
Jedes Arschloch hatte nun seinen Finger, nur dass es nicht so lange dauerte wie bei den Kids.
Die Finger wurden dann vom jeweiligen Partner wieder sauber gelutscht, wobei die cremige Füllung großzügig über die Mundregion verteilt wurde.
Dies regte wiederum andere an diese geilen Maulfotzen herzhaft zu küssen … es war eine Orgie der Zungen.
Bald waren alle Münder und Zungen dermaßen infizieret mit dem geilen Sexhormon, sodass die Hemmungen gänzlich fielen und sich alle Zungen miteinander vereinigten……
Was für ein Zustand geilster Erregung Zudem wurden auch reichlich Getränke genossen, , was zum zwanglosem Umgang miteinander führte, aber auch die Blasen füllte.
Da die Toiletten defekt waren wurden kleine , aufblasbare Pools in die Mitte des Raumes gebracht, in die man sich dann entleeren konnte.
Da diese von allen einsichtbar waren blieb es keinem geheim wenn sich jemand seines Blaseninhalts entleeren musst, Bald fanden die Leute jedoch dank des zunehmenden ******* Freude daran sich gegenseitig zu bestaunen dabei während sie sich entleerten in den Pool. Unsere Tochter plumpste mit einem mal in diesen Pool und jauchzte vor Vergnügen. Ein Nachbarsjunge hinterher und dann meine Frau auch mit dazu…. Der Pool war voll. Die „Besatzung triefnass und alle sauten rum. So hemmungslos hab ich meine Familie noch nicht erlebt…
Die bis dahin angesammelte Pissbrühe strömte durch den ganzen Party – Raum und steckte dann schließlich scheinbar alle anderen Gäste an…. Das Eis war gebrochen… So war es nicht geplant, aber es gefiel mir, besser da alles spontan erfolgte.
Es war unheimlich geil, alles roch nach pisse und der Duft von sex war wie eine stimulierende Wolke über uns .
Irgendwer legte eine Cd ein über ein vorangegangenes Treffen und der Treffer war gelungen denn man konnte sehr freizügige Bi Aktivitäten unter den Mitgliedern sehen…
Unsere Kids waren darüber spielerisch erbost, da sie sich ausgeschlossen fühlten und nicht schon früher dabei sein durften. Wir überließen ihnen daher die weitere Regie dieses Abends und es wurde eine wunderbare Mischung aus allen.
Alle hatten Sex mit allen. Niemand wurde vernachlässigt…
Der Raum war mittlerweile zu einem Sumpf aus Sperma, Fotzenschleim Pisse und anderen körperlichen „Zutaten“ geworden aber es störte niemanden, alle genossen die absolute Geilheit untereinander. Ja man hätte sie fast schon als gemeinsame Hochzeit darstellen können… Wir fühlten uns alle miteinander verbunden.
Diese Treffen wiederholen wir seither immer wieder und sind dann mit der ganzen Familie damit beschäftigt, miteinander Sex zu haben und das über ein ganzes Wochenende gemeinsam.
Im Laufe der Zeit wurde durch unsere Kids der Kreis immer grösser und wir kauften einen alten Bauernhof ja es war schon fast ein Gestüt denn wir mussten durch den Kauf auch einige Pferde mit übernehmen…

Aber das ist dann schon wieder eine andere Erzählung
Jedes Mal ist es eine Freude wie nach drei Tagen alle ihre geilen perversen und familiären Beziehungen frei ausleben könne….
Wollt ihr auch dabei sein… wir suchen gerne pissfreudige total versaute Pärchen oder fam zum mitmachen oder habt ihr ähnliche Gelüste….??
Schreibt mir eure geilen Gedanken für die weitergehende Geschichten…
Wir warten schon wieder geil auf das nächste WE
In geiler Erwartung eurer Stichpunkte und vielleicht auch realen Erfahrungen für die Folgeserie

Euer MrString.
Veröffentlicht von MrString
vor 4 Monaten
Kommentare
2
Zum Kommentieren bitte oder
Schlampe-Viktoria
bei so einer geile versaute party würde ich gerne mal mit machen
Antworten
bijimdwt
Das ist ja sehr beeindruckend
Antworten